Welchen Mac Highlighter?

Neo Saathoff

"Ja, das ist es, was sie benutzen", wenn mir die Leute sagen, dass ich Make-up mache, denke ich: "Oh, ich schätze, es ist nur eine normale Frau, es gibt keinen Grund, etwas über Make-up zu wissen", das ist sehr frustrierend für mich, ich sehe, dass die Make-up-Industrie sehr männlich dominiert ist, und ich möchte nur etwas beitragen, um es zu ändern, aber was für mich wirklich frustrierend ist, ist nicht nur, wie oft ich die Grundlagen des Make-ups erklären muss, sondern dass ich um Geld gebeten werde.

"Mmhmm, du bist ein großer Junge, du hast wahrscheinlich noch nie eine Make-up-Marke gesehen, die wirklich gut für dich ist. Aber sie ist wirklich toll für dich. Ich benutze sie im Alltag. Ich benutze sie gerne, um mich selbst schön zu machen." Es gibt keine Make-up-Marke, die mir wirklich das gibt, was ich brauche. Es ist nicht so, dass ich einen Textmarker oder einen Eyeliner oder ein Make-up brauche, um wunderschön auszusehen. Alles, was man braucht, ist meine Fantasie... Das differenziert es ausdrücklich von weiteren Artikeln wie Schminktipps Rouge. . Und meine Fantasie gibt mir diese Inspiration... Manchmal lasse ich mich wirklich von Bildern inspirieren, die ich im Internet sehe.

"Ja, das ist eine sehr gute Sache, aber man kann es für etwa 10 Dollar kaufen", Sie würden sich nicht wundern, wenn ich Ihnen sagen würde, dass die meisten Leute es für nur 3 Dollar kaufen.... In der Vergangenheit habe ich einige der gleichen Make-Up Addiction Produkte in meiner Arbeit verwendet (vor allem auf täglicher Basis), aber ich habe den Textmarker nie für diesen Preis in die Finger bekommen.... Und das ist wirklich aufschlussreich, im Vergleich mit Catherine Nagellack Nun fragen mich viele Leute: "Ist das wirklich ein Textmarker?" Nein, weil er ein wirklich guter Textmarker ist.

"Als Visagistin weiß ich, dass einige Leute wirklich helle Haut haben, andere aber auch wirklich dunkle Haut, deshalb verkaufe ich auch Textmarker, zumal es nicht schwer ist, sie in den Drogerien zu finden, und außerdem verkaufe ich eine Reihe von Textmarkern in verschiedenen Farben, einschließlich neutraler bis warmer Töne, aber ich denke, es ist an der Zeit, den Textmarker zu machen, ein Textmarker für diejenigen, die dunkle Haut haben und wirklich dunkle Ringe haben.

"Ja, ich weiß, das ist nicht gerade eine Frage, die ich beantworten sollte." Ich habe immer das Gefühl, dass, je mehr Leute mich darüber fragen, desto mehr hilft es mir zu wissen, was für sie funktioniert und was nicht, und somit ist es für alle besser! es ist eine wirklich seltsame Frage: Als ich anfing, Textmarker zu verwenden, war es wirklich das erste Mal, dass ich mich wirklich frei fühlte, Farben zu verwenden. Genauso ist Schminke Vergleich einen Test wert. Ich bin keine sehr farbenfrohe Person und als ich anfing, Textmarker zu benutzen, versuchte ich immer, die Farben zu bekommen, um perfekt auszusehen.

"Warum ja, das tue ich", weil man viel arbeiten muss und viel Zeit zum Nachholen hat, aber ja, ich würde sagen, dass es möglich ist, einen tollen Textmarker zu bekommen, und ich werde ihn mit einem kleinen Video-Tutorial erklären, da es einer der Gründe ist, warum ich diesen Blog gestartet habe, es ist nicht einfach und nimmt viel Arbeit in Anspruch.