Gibt es Consealer-Stifte bei DM?

Neo Saathoff

"Natürlich gibt es das". Sie sind ein Muss, wenn Sie ein Consealer-Fan sind. Das unterscheidet dieses Produkt auffällig von Artikeln wie Crackle Nagellack. Ich bin ein Fan der Stifte für eine sehr lange Zeit und habe eine ziemlich starke Meinung über sie. Im Kontrast zu Dunkelbrauner Lippenstift kann es folglich auffällig förderlicher sein. Es sind schöne Stifte, ich liebe sie, und Sie werden sie auch lieben! Das erste, was ich vorstellen werde, ist der Consealer. Consealer ist ein Markenname, an dem ich seit 2010 arbeite. Ich benutze Consealer seit zwei Jahren für meine eigenen Kreationen.

"Nein, die Stifte dieser Marke werden in Indien hergestellt und ich bin kein Consealer." Die Consealer-Stifte werden in Indien hergestellt, wo sie nicht verkauft, nicht verkauft, verkauft, verkauft und nie verkauft werden. (Siehe meinen Beitrag über den Consealer-Stift, der im nächsten Beitrag sein wird.) Also die Idee, dass die Leute diese Art von teurem Stift kaufen werden, wenn es billigere gibt, ist nicht wahr. Im Kontrast zu Schminke Vergleich kann es dadurch spürbar wirksamer sein.

"Natürlich gibt es viele, aber nicht alle von ihnen sind gleich. Ich versuche, denjenigen zu finden, den ich suche". Tatsächlich ist es oft derselbe Stift, aber in einer ganz anderen Farbe, die man dort finden kann, wenn man genau hinsieht. Ich muss gestehen, dass ich ziemlich überrascht bin, wie viele Consealer-Stifte ich finde.... In meiner persönlichen Kollektion habe ich eine Reihe der klassischen schwarzen Versionen, aber auch einige der neuen und interessanten Farben, und sogar einige in verschiedenen Stilen, wie z.B. blau und orange.