About me

Neo Saathoff

Auf der About Me Page zeige ich ihnen mehr über meine Expertise. Mein Name ist Neo Saathoff.

Als ich diesen Blog 2012 startete, wollte ich Ihnen alles über meine eigene Make-up-Kollektion erzählen, und im Laufe der Zeit habe ich so viele meiner Lieblingsmarken kennengelernt, ich liebe sie alle und konnte mit der Entwicklung der Make-up-Szene in Deutschland und dem, wofür sie steht, Schritt halten. Ich hatte das Glück, einige wirklich nette Kontakte in der Branche zu haben, die mir die Möglichkeit gegeben haben, für sie zu arbeiten, und sie haben mir geholfen, der Make-up-Experte zu werden, der ich heute bin.

Ich wurde 1984 in Deutschland geboren und bin dort aufgewachsen. 2004 zog ich nach Berlin, um mein Studium fortzusetzen. 2004 wurde ich von der Kultur des Make-up-Machens und der Kunst des Make-up-Künstlers inspiriert. 10 Jahre lang baute ich mein Portfolio auf und startete dann meine Website m-zellner.de. Ich arbeite auch gerne im Internet in einer Online-Kreativ-Community. 2 Jahre lang arbeite ich für Google auf YouTube und Facebook. Ich bin ein Fan von Blogging.

Meine Karriere

Ich habe angefangen, Seiten mit Tutorials zu besuchen und die erstaunlichsten Make-up-Künstler gefunden, die ich je gesehen habe, und dann habe ich meinen Make-up-Blog gestartet, in dem ich alle meine Erfahrungen mit Make-up aufgeschrieben habe und ich hoffe, dass du meine Bilder genießt und hoffentlich etwas findest, das du zu deiner eigenen Erfahrung hinzufügen kannst.

Im Jahr 2008 wurde ich von der dänischen Tageszeitung Dagbladet interviewt, in der ich über den Frauenmangel in unserer Kosmetikindustrie schrieb, und ich erklärte, dass es in diesem Bereich ein geschlechtsspezifisches Gefälle gibt und dass es nicht verwunderlich ist, dass Menschen die Schönheit ihrer Kinder dem Aussehen ihrer Mütter vorziehen, nicht geschlechtsspezifisch, aber ich erwähnte auch, dass es nicht verwunderlich ist, dass wir ganz andere Erwartungen an das Aussehen unserer Mutter haben, die allgemein als ihr Sohn attraktiv ist.

Viel Vergnügenauf unserer Webseite.

Euer Neo Saathoff